Herzlich Willkommen! Hartelijk Welkom! | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Herzlich willkommen auf unserer Homepage.

Die Christophorus Grundschule ist eine zweizügige, bilinguale Gemeinschaftsgrundschule. Kinder (+/-180) aus der Gemeinde Kranenburg und benachbarten Orten finden an unserer Schule ein zweites Zuhause. Wir bieten eine Schule, in der Kinder von- und miteinander lernen. Eine Schule für Gemeinsames Lernen, in der alle lernen, jeden wertzuschätzen und respektvoll zu behandeln. Eine Schule, in der neben Deutsch, Mathematik und Englisch auch viel Raum ist für Kultur und Natur. Grenznah zu den Niederlanden bieten wir seit vielen Jahren als einzige Grundschule in Deutschland bilingualen Unterricht in Deutsch und Niederländisch an. Unsere Kinder sprechen im Alltag mehrere Sprachen und sind anderen Kulturen gegenüber offen.

Deshalb herzlich willkommen, hartelijk welkom und welcome!

Viel Spaß beim Umschauen!

Unsere Visitenkarte/Leitbild

Wir sehen, was das Kind schon kann und begleiten es auf seinem Weg.
Wir schaffen Raum für gemeinsames und eigenständiges Lernen.
Wir erleben die Vielfalt aller als Bereicherung.

Schulhof von oben - Herz